FAQ

Allgemeine Fragen


Hallo. Sie haben Fragen zu unserem Unternehmen? Im Folgenden finden Sie einige Antworten. 
  • Wie sind Ihre Geschäftszeiten?

    Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 12:00 Uhr und rund um die Uhr per mail unter: kontakt@genussfraktion.de

  • Beliefern Sie auch Gastronomie & Wiederverkäufer?

    Für Liefermengen, die über dem Bedarf eines privaten Haushalts liegen, bieten wir Ihnen attraktive Sonderkonditionen für das gesamte Sortiment an.

    Dafür bieten wir Ihnen derzeit folgende Möglichkeit an:

    1. Aus unserem Gesamtsortiment wählen Sie Ihre persönlichen Favoriten aus. Ab 300€ Bestellwert ( nicht TK-Ware) beliefern wir Sie zu unseren speziellen Gastrokonditionen und frei Haus.

    Achtung:

    Ausschließlich für Unternehmer/Geschäftskunden liefern wir Tiefkühlware zu folgenden Bedingungen: Mindestbestellmenge 20 kg. Von den anfallenden Transportkosten (bitte Entfernungsstaffel erfragen) übernehmen wir 50 %.

  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

    1. Vorkasse 

    - Warenversand nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Die Bankverbindung wird Ihnen mit Zusendung der Bestellbestätigung zugesandt.

    2. paypal ( auch per Kreditkarte )

     - Warenversand innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang ( abhängig von Uhrzeit des Bestelleinganges )

    3. Rechnung  

     -  nur für Unternehmer/ Geschäftskunden ab der 2. Bestellung und nach erfolgter Bonitätsprüfung.

  • Welche Rücknahmebedingungen gelten?

    Bitte lesen Sie dazu unsere Agb`s sowie unsere Widerrufsbelehrung.

Share by: